Montag, 11. Mai 2015

Nach 3 Jahren waren mal wieder Neue fällig...

dieses mal habe ich mich für den Lowa entschieden, den ich am Samstag für meine Egloffstein-Tour getragen habe, einfach traumhaft...



Der LOWA Renegade GTX Mid ist wirklich ein hervorragender Trekking- und Wanderschuh.
Nach langer Beratung mußte ich eine Entscheidung treffen zwischen diesem LOWA und dem Meindl X-SO. Die Wahl viel auf den Lowa und ich habe es keinen Moment bereut. 
Seine gute Passform und Bequemlickeit gefiel mir von Anfang an, ich konnte den Wanderschuh von Beginn an gut tragen, ohne Druckstellen oder Blasen. Er fühlt sich wunderbar angenehm an und er besitzt all die guten Eigenschaften die ein solcher Schuh braucht (Stabilität, Wasserundurchlässigkeit u.s.f.

Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen, ist auch nicht weiter schwer, er ist der meistverkaufte Trekkingschuh in Europa ist (so der Verkäufer). 


Ich habe diesen Link eingefügt, dort habe ich den Schuh fast 25% günstiger bekommen. 

Direkt zum Sparangebot bei AMAZON 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen